über uns

Halatschek Immobilien ist mit seinen Kooperationspartnern seit über 10 Jahren erfolgreich am Immobilienmarkt aktiv. Das Aktionsfeld erstreckt sich dabei über den OÖ. Zentralraum und das Mühlviertel bis ins bayrische Grenzgebiet sowie vereinzelt in die anderen Bundesländer, wie Wien und Niederösterreich, Salzburg, Kärnten oder Steiermark.

Mag. Udo J. Halatschek als Firmeninhaber und Geschäftsführer ist bereits seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Er ist behördlich konzessionierter Immobilientreuhänder und allgemeiner, unabhängiger Sachverständiger für Immobilien. Als langjähriger Mitarbeiter in einer der größten Bankengruppen Österreichs war er im Immobilienvertrieb mit der Vermittlung sämtlicher Liegenschaften sowie dem Vertrieb von Groß- und Eigenprojekten betraut. In dieser Zeit gehörte auch die Bewertung bzw. Schätzung unzähliger Privat- und Gewerbeliegenschaften zu seinem Aufgabengebiet. Der interessante und umfassende Bereich der Immobilienprojektentwicklung und Projektprüfung bildete den Abschluss der Bankentätigkeit.

Mit der Gründung der Halatschek OEG Immobilien in Linz, wurde 2002 der Schritt in die Selbständigkeit gesetzt. Der Vertrieb gemeinsam mit Partnern entwickelter Projekte war zentraler Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit. Die spätere Verlegung des Firmensitzes nach Perg und die Umwandlung in eine Einzelfirma war ein weiterer Meilenstein. Seit 2015 ist Halatschek Immobilien als eingetragenes Unternehmen im Firmenbuch registriert.

Halatschek Immobilien steht für qualitative, an den Bedürfnissen der Menschen ausgerichtete Dienstleistungen. Besonders der Aufbau und das Angebot von bedarfsorientierten Modulen beispielsweise bei der Liegenschaftsbewertung oder im Immobiliencoaching setzen zum Teil neue Trends in der Immobilienbranche.

Philosophie

Wir kümmern uns um Menschen und ihre Wünsche und Anliegen. Wir wollen nicht nur Immobilien vermitteln, sondern Träume wahr werden lassen und Visionen Wirklichkeit.

Oberstes Ziel für uns ist, unseren Kunden sichere und beständige Werte sowie Grundlagen für treffsichere Entscheidungen zu schaffen.

Für Ihre Anliegen nehmen wir uns gerne Zeit!

Udo J. Halatschek

HALATSCHEK IMMOBILIEN - Ein Unternehmen für Menschen und ihre Werte.